Sinnlichkeitscoaching exclusiv für Frauen - München
 
Coaching für Frauen - München Beatrix Vecchioni
Coaching für Frauen - München Beatrix Vecchioni Coaching für Frauen - München Beatrix Vecchioni

Persönliches

 

Ich bin selber ein sehr sinnlicher und mutiger Mensch. Ich lebe diese Lebensfreude, die Energie, die Leichtigkeit, den Genuss. Aber auch den Mut, immer wieder Neues zu probieren, immer wieder Veränderungen zu akzeptieren und zu gestalten, mit Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen.

Dies empfinde ich als eine besondere Gabe, die ich anderen vermitteln kann und möchte.

 

Meine beiden Kinder sind so gut wie erwachsen und meine Scheidung liegt bereits einige Jahre zurück. Ich bin mit mir und dem, was ich bis jetzt erreicht habe, sehr zufrieden und führe ein fröhliches und abwechslungsreiches Leben.

 

Mein beruflicher Background ist vielseitig: 

 

- Systemischer Coach

- Kosmetikerin und Visagistin

- Office-Managerin

- Erzieherin

 

 

"Trau dich! Mut zur Hippie-Braut."

 

Lies hier einen meiner Blog-Artikel, den du auf dem Portal The.coach.net findest.

 

 

Ich freue mich, wenn du neugierig geworden bist und mich bei einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen möchtest um zu sehen, ob wir zusammen arbeiten können.

 

Ruf an oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Coaching für Frauen - München Beatrix Vecchioni
Sinnlichkeits Coaching für Frauen - München
Coaching für Frauen - München Beatrix Vecchioni
Mehr Mut, mehr Ausstrahlung, mehr Lebensfreude - Sinnlichkeitscoach Beatrix Vecchioni - München Sinnlichkeits Coaching für Frauen  München Impressum